Satz, Layout und Typographie

Deine Arbeit ist zwar inhaltlich bereit zur Abgabe, aber optisch fehlt der letzte Schliff? Ich setze deine Arbeit gerne mit InDesign ins richtige Licht. Als Editionsphilologin bin ich mit Satzprogrammen wie den Regeln der Typographie sehr vertraut und setze meine Kenntnisse gerne ein, um deine Arbeit auch optisch auf Hochglanz zu polieren, denn Form und Inhalt korrespondieren bekanntlich. Ich kümmere mich daher auch beim Layout gerne um wissenschaftliche Arbeiten jeder Art und jeden Umfangs, Seminararbeit, Bacherlor- oder Masterthesis oder Dissertation, gerne auch im textkritischen und editionswissenschaftlichen Bereich.

Möchtest du deine Abschlussarbeit zum Beispiel als Geschenk drucken lassen und wünschst dir dafür ein ansprechendes Cover, vermittle ich dich gerne an fähige Fachkräfte.